Naturheilpraxis für Gesundheit, Heilpraktikerin Tanja Hermer, Akupunktur, Bachblüten, Spenglersan, Irisdiagnose Naturheilpraxis für Gesundheit, Heilpraktikerin Tanja Hermer
Bachblüten

Bachblüten-Therapie

Dr. Edward Bach ist der Begründer dieser Therapie. Bach war Arzt und gab 1930 seine Londoner Praxis auf, um sich natürlichen Heilmethoden zu widmen.

Er war davon überzeugt, dass die Ursache einer jeden Krankheit in der seelischen oder emotionalen Ebene zu finden sei. Die Essenzen aus 37 verschiedenen Blüten sollen eine Harmonie auf der seelischen und feinstofflichen Ebene bewirken.

 

Die Bachblüten wirken sanft und haben keine Nebenwirkungen, daher lassen sie sich auch bei Kinder sehr gut anwenden.

- psychosomatische Beschwerden

- Schlafstörungen

- innere Unruhe

- Erschöpfungszustände

- Prüfungsangst u. a.

Anwendungsbereiche bei Erwachsenen

Anwendungsbereiche bei Kindern

- Lernblockaden

- Ängste

- Konzentrationsschwierigkeiten

- Albträume

- Heimweh

- Hyperaktivität u. a.

Naturheilpraxis für Gesundheit

Heilpraktikerin Tanja Hermer

Ulmenweg 2

35606 Solms-Niederbiel

Telefon 06442-9559770
E-Mail: hermer-tanja@t-online.de

Impressum · Datenschutz

Naturheilpraxis für Gesundheit, Heilpraktikerin Tanja Hermer
Naturheilpraxis für Gesundheit, Heilpraktikerin Tanja Hermer